Hi,
ich bin die Tam und ich unterstütze Dich, Deine Träume Wirklichkeit werden zu lassen.

Mein Weg zu Dir...

Vor sechs Jahren wagte ich den entscheidenden Schritt: Abschied von der sicheren Position als Wirtschaftsingenieurin. Ich wusste nicht, was der nächste Schritt war, doch ich hatte den klaren Wunsch nach mehr. Manche sagen es war mutig, das sehe ich nicht so. Für mich war es die einzige Option, um nicht im Bored Out zu versinken.


Etliche Aus- & Weiterbildungen später liebe ich heute das, was ich tue. Der Weg, meinem Herzen zu folgen, abseits von dem was gesellschaftlich und familiär erfolgreich ist auch mühsam. Im Rückblick hätte ich mir Sparring-Partner und eine unterstützende Community gewünscht, um mir Extraschleifen zu ersparen. Genau deshalb bin ich heute hier, um Dich zu unterstützen klar zu sehen, was Du möchtest und dies auch mit Freude umzusetzen.

Geile Fragen, geiles Leben. Fragen formen Dein Er-Leben.

~ Tam Tran Thi ~

Meine Vision ...

Meine Vision ist, dass Du stets inneren Frieden erlebst, unabhängig von äußerer Umständen. Das mag zunächst pathetisch klingen, aber für mich ist dies der Schlüssel zu wahrhaft Großem.


Ein entspanntes Nervensystem, Gelassenheit und Ruhe sind die Grundlage für die kreative Entfaltung. Wenn Du nicht mehr im Überlebens-Modus, sondern im Gestalten bist, gelingt es Dir auch mentale Grenzen zu durchbrechen, wodurch auf einmal ein Meer an Möglichkeiten vor Deiner Nase zu sehen sind. Stelle Dir vor, Du vertraust Dir und Deinem Leben. Du wirst nicht anders können, als selbstbewusst Deinen Herzensweg zu gehen. Mit Entdeckergeist. No matter what. 

Meine Arbeitsweise ...

Ich habe kein Schema F, sondern einen prall gefüllten Koffer, aus dem ich je nach Gegenüber das Passende Tool ziehe um das größtmögliche Potential zu entfachen.

Oft kommen Menschen mit einem Thema, doch der Kern liegt ganz woanders. Wahrlich immer eine Reise. Du darfst Dich überraschen lassen. Die Basis meiner Arbeit entspringt der systemischen Beratung,  NLP, Moderation, Coaching, Aufstellungsarbeit, körpertherapeutischen Ansätzen, Meditation und das Wichtigste: viel, viel Selbsterfahrung. 

Geile Fragen,

geiles Leben:

wie möchtest Du leben?

Own your

feelings and

thoughts.

Geile Fragen, geiles Leben.

Wie möchtest Du leben?

Der Rahmen ...

Meine Tools sind immer individuell angepasst, doch die Grundstruktur ist sehr ähnlich, egal ob ein 3 Stunden Workshop oder ein 3 Tagesretreat: 

1. Wo bin ich?

Wo in Deinem Leben stehst Du gerade? Sei ehrlich mit Dir.

3. Wohin möchtest Du?

Gewinne Klarheit über Deine Herzenswünsche. Was erfüllt Dich?

5. Ein bisschen Spass darf sein...

Lachen ist definitiv erlaubt. Begeisterung Dein bester Antrieb.

2. Auf der Spur.

Durchleuchte Deine Konstrukte, die Dich hierher gebracht haben.

4. Action, now.

Du kannst jederzeit etwas verändern, lerne wie.

Wissenswertes...

  • Was habe ich davon, dass es gerade ist wie es ist? 
  • Was bedeutet Erfolg für mich?
  • Was begeisterte mich in der Vergangenheit sehr? 
  • Wo in meinem Leben stecke ich viel Energie hinein und bekomme wenig / viel heraus? 
  • Von einer Skala 1-10, wo stehe ich in meinen einzelnen Lebensbereichen, wie z.B. Gesundheit, Liebe, Freundschaft, Beruf, Freizeit? 
  • Wenn ich es wissen könnte, was brauche ich jetzt, um noch zufriedener zu sein? 
  • Was ist der nächste Schritt für mich? 
Unser Gehirn ist neuroplastisch, das bedeutet es kann Anatomie und Funktion zu verändern. Das ist wirklich ein Spektakel. Unser Gehirn kann Form und Funktion verändern! In dem wir es trainieren, wie einen Muskel oder ein Haustier, können wir unser Gehirn zu unserem Diener machen. Bahn frei für ein wirklich phänomenales Leben würde ich sagen! Tool Nummer eins: Gewahrsein und Präsenz über die eigenen Gefühle & Gedanken und die radikale Annahme dessen.
Was das für Dich bedeutet? Dass Du Deinen Herzensentscheidungen durchaus mehr Vertrauen schenken darfst. Ja, nicht immer einfach, weil die Stimmen oft so laut sind, wie etwas zu sein hat. Doch es ist Dein Leben, go for it.
  • Trinkst Du genügend Wasser? Stay hydrated.
  • Wie viel Tageslicht bekommst Du? Am besten ist gleich morgens Tageslicht zu erhaschen. 
  • Ranke Deine Lebensbereiche jeweils von 1-10. 
    Verändere etwas in dem Bereich mit dem niedrigsten Ranking, hier liegt das größte Wachstumspotential. 
  • Frage Dich, wenn Du es wissen könntest, welche Frage brauchst Du, die Dich jetzt weiterbringt? Und dann lass die Frage in Dir arbeiten. Die Antwort findet Dich, z.B. unter der Dusche, im Auto, wenn Du Radio hörst…
  • Bevor Du aufstehst, nimm 5 tiefe Atemzüge und denk an etwas, wofür Du dankbar bist.
  • und vieles vieles mehr, probier Dich aus, was DIR hilft. Was für den einen funktioniert heißt nicht, dass es auch für Dich passt. It’s your Journey. 

Let's connect ...

Möchtest Du gerne mehr über meine Angebote erfahren?
Hast Du eine Frage?
Schreib mir gerne oder buche Dein kostenloses Erstgespräch hier >

Alles Liebe, Deine Tam
Tam Tran Thi